Tauchen lernen in Köln

Wer sich zum Tauchen lernen entscheidet, steht immer gleich vor vielen Fragen:

  • Wo soll ich den Tauchschein machen?
  • Wie sieht eine sichere Ausbildung aus?
  • Sind die Kurse international anerkannt?
  • Was kommt nach dem Grundtauchschein, nach dem Scuba-Diver oder dem Open-Water-Diver?
  • Einmal einen Tauchschein gemacht, kommt irgendwann die Frage auf: Und nun? War das alles?

Auf den folgenden Seiten werden Dir alle diese Fragen beantwortet. Ob du erst am Anfang deiner Tauchkarriere stehst, ob du nach langjähriger Pause deine Kenntnisse z.B. für einen anstehenden Tauchurlaub einfach nur auffrischen oder sie erweitern möchtest, wir unterstützen dich!

In unserer Tauchschule in Köln bieten wir eine umfassende und gründliche Tauchausbildung an. Egal ob bei NAUI oder CMAS, wenn du dich für einen Anfängerkurs interessierst, sind der Scuba-Diver oder der Bronze-Tauchschein die Eintrittskarten in die Unterwasserwelt.

Du kannst aber auch bei uns, innerhalb eines Scuba-Reviews im Schwimmbad, wichtige Übungen wiederholen und im Freiwasser die heimische Unterwasserwelt erkunden. Sollte die Theorie etwas länger zurückliegen, so kannst du nach Lust und Laune, innerhalb des Scuba-Reviews, auch diese wiederholen, indem du an den verschiedenen Modulen eines Anfängerkurses teilnimmst.

Möchtest du dein Wissen erweitern, so kannst du dies innerhalb eines Silber-Kurses oder eines Advanced-Kurses tun.

Darüber hinaus bieten wir für alle, die sich nur für ganz bestimmte Dinge, wie z.B. Wracktauchen oder Fotografie interessieren, Spezialkurse an.

Unsere Tauchschule gehört diesen Verbänden an:

Fragen?!

Ruf einfach an: 0177 - 2353750
oder sende einen Email an info@tauchen-lernen-koeln.de



Seit 1994...

bilden wir Taucher aus. In 31 Jahren haben mehr als 3.030 Taucher bei uns einen international Tauchschein erworben. Bei allem Spass und Abenteuer gilt immer unser Motto: Sicherheit durch Ausbildung. Wir bieten auch Online Kurse an.