Seit 1994 bilden wir Taucher aus. In über 20 Jahren haben mehr als 2.000 Taucher bei uns einen international Tauchschein erworben.
Bei allem Spass und Abenteuer gilt immer unser Motto: Sicherheit durch Ausbildung

CMAS-Kurse

cmas-logo

Die Confederation Mundial des Actives Subaquatiques wurde vor über 60 Jahren gegründet. Jacques Yves Cousteau gründete diesen Weltverband als Tauchclub

Die umfangreiche Ausbildung ist für alle zu empfehlen, die ein Maximum an Sicherheit bei hohem pädagogischem Niveau wünschen.

NAUI Tauchlehrer verstehen sich als Dienstleister, die ihren Tauchschülern Freude am Tauchsport und Sicherheit durch Ausbildung vermitteln.

Gerätetauchen (engl. Scuba Diving) ist ein Abenteuersport und birgt somit Risiken in sich. Wir verstehen auch, dass der einzige Weg, diese Risiken zu minimieren, in der Maximierung der Ausbildung liegt. Es gibt heutzutage viele Programme für die Brevetierung als Sporttaucher. Es gibt aber nur eines, das man Sporttaucherausbildungsprogramm nennen kann.

Der Kursaufbau ist wie folgt:

CMAS-Kurse


 

Tauchausbildung

Kursbeginn: Jederzeit
Anfängerkurs
inkl. Ausrüstung, Lehrmaterial alle Eintritt, ID Card und Pass

319,00 €